Outdoor Yoga am Samstag den 24.09.22 um 16 Uhr für ca. 90 Minuten, findet statt, bring Dir gerne noch eine Decke mit (heute aktualisiert am Sa. 24.9)

Wir schauen dem Herbst entgegen, lassen den Blick durch die verfärbten Baumkronen schweifen. Freue Dich auf Yogapraxis im Park  🙏​.
Gerne bring Deine Familie (Kinder ab ca. 10 Jahren) und Deine Freunde mit.

Wir treffen uns am Samstag um 16 Uhr auf der schönen Wiese zwischen Ottostraße und Holthausens Kull.
Bitte schreibe mir kurz eine Nachricht, wenn Du / Ihr kommen möchtet. Falls Du keine eigene Matte hast teile mir dies mit. Ich habe genügend zu Hause.
Deine Investition beträgt 10 €.

Wegbeschreibung:
Fahre in die Ottostraße (Seitenstraße der kempener Allee) bis zum Wendehammer. Dort gibt es Parkmöglichkeiten. Rechts vom Wendehammer befindet sich unsere Wiese ca. 50m von der Straße entfernt.


Für die Kinder ist der Yoga kostenlos. Studenten und alle, bei denen gerade der Geldbeutel knapp ist, erhalten eine Ermäßigung von 5 €.

Online-Anmeldung

Ihr habt den richtigen Kurs gefunden? Hier geht es direkt zum Online-Anmeldeformular: Zur Anmeldung.
Es ist auch möglich Gutscheine zu beauftragen.

Informationen

Weitere Videos findet ihr bei Vimeo: hier klicken.
Impressum
Datenschutzhinweise