Audrey Redígolo.

Mein Name ist Audrey Redígolo, ich bin eine passionierte Yogalehrerin, Ayurveda-Masseurin & Ernährungsberaterin. Meine Bewegungshistorie hat in meiner Kindheit mit klassischem Ballett angefangen. Später als junge Frau galt meine Leidenschaft dem Flamenco Tanz, den ich über 15 Jahre lang fleissig getanzt habe.

Die zunehmenden Gelenkbeschwerden und der Wunsch nach einer ruhigeren und meditativen Bewegungsform haben mich schliesslich auf meinen Yoga Weg gebracht, wofür ich heute unendlich dankbar bin.

Mein Fokus und grösste Hingabe gelten einer an Körperform- und Zustand angepassten Yoga Praxis und einer tieferen und liebevollen Innenschau. Mich faszinieren immer wieder die Fähigkeit der menschlichen eigenen Heilungskräfte.

Mit den Jahren absolvierte ich zahlreiche Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Yoga, Yin Yoga, Faszien Training sowie Ayurvedischer Massage & Ernährung. Heute unterrichte ich Yoga Kurse in den Stilen: Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Faszien Yoga & Yin Yoga; verwöhne meine Kunden mit ayurvedischen Massagen und unterstütze sie bei der Ernährungsumstellung oder -optimierung.

Ernährung...

liegt mir sehr am Herzen. 

Ob Dein Thema Abnehmen oder Zunehmen, Dein Immunsystem stärken, Deine Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen ist oder Du einfach gesünder Essen und Lebensmittel als Heilmittel entdecken möchtest.  Da helfe ich Dir in meiner Beratung!

Der Spass beim Zubereiten von Speisen, die Freude Neues zu entdecken und dabei neue Rezepte zu kreieren, fehlt bei mir nie.

Und als Brasilianerin bringe ich immer zusätzlich ein Schuss Samba mit in Deine Küche! 

Online-Anmeldung

Ihr habt den richtigen Kurs gefunden? Hier geht es direkt zum Online-Anmeldeformular. Zur Anmeldung.

Informationen

Weitere Videos findet ihr bei Vimeo: hier klicken.
Impressum
Datenschutzhinweise