Natalya Heinze

Natalya Heinze

"Über mein Interesse am Fasten und das Üben von Reinigungstechniken bin ich in ganz jungen Jahren mit Yoga in Kontakt gekommen. Seitdem ist Yoga ein wichtiges Bestandteil meines Lebens und wurde 2011 zu meinem Beruf. Das sehe ich als ein großes Glück - Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Zu meinem Yogaunterricht gehören Körperarbeit (Asana-Praxis), Reinigungstechniken (Kriyas) und Atemübungen (Pranayama). Meine Yogastunden sind geprägt durch dynamische Einheiten, statische kraftvolle Haltungen und längere Dehnübungen. Durch diese intensive Praxis unterstütze ich meine Teilnehmer in eine vertiefte Entspannung und innere Ausgeglichenheit zu finden."

Online-Anmeldung

Ihr habt den richtigen Kurs gefunden? Hier geht es direkt zum Online-Anmeldeformular: Zur Anmeldung.
Es ist auch möglich Gutscheine zu beauftragen.

Informationen

Weitere Videos findet ihr bei Vimeo: hier klicken.
Interessante Beiträge
Impressum
Datenschutzhinweise