Nadine Kaffai

Nadine Kaffai

Während meiner Zeit als Bühnenbildnerin am Theater habe ich Yoga als einen guten Ausgleich zum fordernden Alltag kennengelernt. Im Laufe der Zeit entstand in mir der Wunsch Yoga mit all seinen Facetten zu vertiefen um mein Leben bewusster und ausgeglichener zu gestalten.

Während meiner Yogalehrerausbildung am Yogaforum in Düsseldorf lernte ich neben den Asanas auch die Yogaphilosophie, Atem- und Reinigungstechniken kennen. In meinen Unterricht fließen all diese Elemente mit ein, sodass jedem Schüler eine große Bandbreite an Möglichkeiten gegeben wird, in Kontakt mit sich selbst zu kommen.

Ich unterrichte einen dem Leben zugewandten Stil mit statischen und fließenden Elementen, bei dem der Atem eine zentrale Rolle spielt, um in ein inneres Gleichgewicht zu finden.

Online-Anmeldung

Ihr habt den richtigen Kurs gefunden? Hier geht es direkt zum Online-Anmeldeformular. Zur Anmeldung.

Informationen

Weitere Videos findet ihr bei Vimeo: hier klicken.
Impressum
Datenschutzhinweise