Carla Osebold

Carla Osebold

»frei fließend, vom Atem bewegt, naturverbunden«

Intuitiver Hatha-Flow

Veränderung – frei fließend, vom Atem bewegt, naturverbunden. So gehe ich durch das Leben und lass die Yogapraxis ganz nach diesem Sein der äußeren und inneren Transformation neu entstehen. Die Yogapraxis wird von dem Fundament der Naturelemente getragen und orientiert sich praktisch an Hatha- & Integralem Yoga wobei tantrische Elemente beide Yoga-Arten harmonisch vereinen. 

Die Zeit der Umbrüche ist auch in unserem Inneren zu spüren. Um hier und jetzt tiefer zu tauchen öffne ich für dich den Raum. Die Selbsterfahrung im Yoga kann dir keiner nehmen, geschweige denn geben, denn nur du kannst dich dafür entscheiden und es fließend von Innen nach Außen wachsen lassen. Ich begleite dich auf diesem Weg der Selbstfindung mit fließenden Yogasequenzen, ruhenden Asanas, um wach und achtsam für den Körper zu werden.

Du wirst bei ihr aus der Kompfortzone gelockt und erweiterst bewusst und bestimmt deine körperlichen und geistigen Grenzen. Mit mir kannst du deine feurige Mitte spüren, deinen Atem wie eine rhythmische Welle fühlen, die erdende Stabilität deines Körpers gewahr werden und den Geist mit dem Wind davon fliegen sehen. Du bist eingeladen die Natur in dir zu suchen, dich mit ihr zu verbinden und sie zu leben.

Online-Anmeldung

Ihr habt den richtigen Kurs gefunden? Hier geht es direkt zum Online-Anmeldeformular: Zur Anmeldung.
Es ist auch möglich Gutscheine zu beauftragen.

Informationen

Weitere Videos findet ihr bei Vimeo: hier klicken.
Interessante Beiträge
Impressum
Datenschutzhinweise